digital-1316529

0

Ich war von der Farbe verführen und das Aussehen dieser Tasche beim Shoppen für Cross-Body Geldb?rsen (Dank an Sehnenentzündungen in meine rechte Schulter aus Schleppen Tüten für die letzten 5 Jahre oder so). Die Indigo-Farbe ist wundersch?n, und aus irgendeinem Grund gravitieren ich gegen Lucky Brand Bestellung in der Regel, obwohl sie nicht schrecklich in die Hippie-Chic. Ich landete mit dieser Tasche (kaufte es in einem Backstein M?rtel dept. Store) und bereute es sofort, wenn ... Es hatte alle Fragen habe ich mit dem gro?en slouchy Schultertaschen. Es gibt nicht genügend Kleingeld, Schlüssel, Handy, Lipgloss und Portemonnaie separate und zug?nglich sind, so halten war ich wieder zu graben um für meine Tasten an der Unterseite der Tasche. Es gibt ein Rei?verschlussfach auf der Rückseite und eine Rei?verschlusstasche innen, aber das war's. Es ist nur eine gro?e Tasche am Ende des Tages. Das Leder ist sch?n und hochwertig (wie es immer ist mit Lucky), aber schwer. Auf seine eigene, ohne all meine Sachen in ihr, es war die Aktivierung meiner Sehnenscheidenentzündung. Wenn Sie nicht w?hlerisch Mischen Sie Ihre Bestellung bis in Ihre Tasche, und nicht etwa für die Seele graben keys / lipgloss / Zelle / whatever, und Sie haben Ihre dominante Schulter durch das Alter von 30 Jahren scheiterte mit überm??ig gro?en und Schleppen schwere Taschen herum, dann ist dies eine sehr sch?ne Tasche. Au?erdem würde ich vorsichtig sein, den blauen Farbstoff auf diese Tasche ... Ich trage dunkle Kleidung, aber ich würde es nicht vorbei an den Farbstoff zu abf?rben auf helle Kleidung. Alles in allem, kehrte ich die Tasche für den n?chsten Tag.

Digital tasche:digital-1316529

Stil digital-1316529

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen