digital-1317868

0

In diesem Sommer, meine Wohnung ist eine Wanderung vom Campus, so brauchte ich viel mehr mitnehmen für den Tag als sonst! Ich wollte etwas größer als mein Rucksack und meine anderen Dakine Tasche, der Kammerdiener. Also beschloss ich, auf diesem! Es hat viele Taschen, ein netter Platz für meinen Laptop. Eine der Taschen ist wie eine Brotdose isoliert! Ich kann alle meine Untertanen für den Tag, mein Laptop und einen Snack und passen sie alle gut in diese Tasche. Es gab Zeiten, der Rucksack wehtut worden, wie in der Gegend um meine Achsel, aber ich denke, es ist nur Muskeln arbeiten. Es ist mein erstes Mal einen Rucksack in eine lange Zeit! Ich empfehle dieses Rucksack, speziell auf die College-Student mit vielen Lehrbüchern, die während Finale zu studieren.

Digital tasche:digital-1317868

Stil digital-1317868

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen