tasche-1316433

0

Ich habe diese Tasche, weil ich eine Tasche, die ich mein Buch im Netz und andere Elemente passen und nicht aussehen wie ich fahre für eine Woche wollten. Die Tasche ist wasserdicht, aber ich kümmerte mich nicht für sie, und gab es zurück. Sofern Sie werden es bis an den Rand packen, ist es nicht richtig aus. Die Klappe hat es zwei Punkte, und mit dem Gummimaterial es auch eine Art steif und sieht nicht richtig aus, wenn geschlossen. Das andere Problem, das ich hatte, war das Gurtband. Egal wie ich es sagen, es fühlte sich nie direkt an mich. Ich bin eine kleine Frau, vielleicht hatte etwas damit zu tun. Auch wie der Tasche sa?, w?hrend auf meinem K?rper war nicht sehr komfortabel. Einige Taschen scheinen \Wenn du es bis an den Rand packen sind, dann k?nnte es die Tasche für Sie sein. Ich wünschte nur, es besser passen und sah besser aus, ich mochte, wie es anders war (ich habe das mit dem Blitz auf ihn und Lila innen).

Digital tasche:tasche-1316433

Stil tasche-1316433

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen