tasche-1316629

0

Gro?e Tasche, gut aussehen! Gekauft haben, diese Tasche für die jüngsten Reise und bin sehr, sehr zufrieden. Ich liebe die Organisation Funktionen - gro?e leicht zug?ngliche Taschen innen und au?en für Handy, iPod, Brillen, Stifte, etc. Meine Favoriten sind die auf der Klappe und die beiden unter der Klappe - perfekt für mein Handy und iPod. Der kleine Klettverschluss auf diesen Taschen h?lt meinen iPod sichern, sondern erm?glicht meine Kopfh?rerkabel zu verl?ngern leicht wieder heraus. Auch die gro?e Liebe zurück Rei?verschlusstasche für Papiere und ein Buch (oder zwei). Nice Gewebe mit einer grandiosen etwas Distressed-Look. Gute Hardware, sch?ne Lederausstattung, komfortabel verstellbaren Riemen. Ich war mehrere Male, wo ich es gekauft hatte gefragt. Wenn ich eine Kritik w?re, h?tte es sein, dass das Futter ist ein wenig dünn und hoffe, es h?lt neben der harten Schale. Nun, da ich wieder zu Hause bin, habe ich aufgehellt und die Inhalte lieber über meine üblichen l?ssigen Handtasche. Wenn Sie m?chten diesen casual, urban betrachten, werden Sie lieben diese Tasche!

Digital tasche:tasche-1316629

Stil tasche-1316629

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen